Psychonauts 2

Tim Schäfer von Double Fine richtet sich mit einem Video an die Fans und gleichzeitig verkündet Double Fine die Verschiebung des Release von Psychonauts 2 auf 2020.

In einem aktuellen Blog Post gibt Doube Fine bekannt, dass Ihr aktuelles Spiel, Psychonauts 2, nun doch nicht mehr Ende 2019 erscheinen wird.

Das Xbox Game Studio hat nicht viele Gründe, warum man das Spiel verschiebt aber das Spiel „so gut wie möglich“ zu machen, scheint hier Grund genug zu sein. Somit wird Psychonauts 2 erst 2020 das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Es könnte sogar sein, dass die zusätzlichen Investitionen, die wohl durch die Übernahme von Microsoft möglich sind, dass das Spiel über seine ursprünglichen Grenzen hinausführen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here