...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Project Scorpio: Forza Motorsport 6 – Digital Foundry Analysevideo

Xbox News von

am

von

Project Scorpio - Forza Motorsport 6

Digital Foundry hat zur Portierung von Forza Motorsport 6 auf Project Scorpio noch ein extra Analysevideo veröffentlicht.

Richard Leadbetter von Digital Foundry hat zur Portierung von Forza Motorsport 6 auf Project Scorpio sich die Zeit genommen und ein separates Analysevideo erstellt, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Darin spricht er u.a. darüber, was er alles bei seinem Besuch bei den Turn 10 Studios erlebt hat und wiederholt nochmal, wie beeindruckend es ist, dass man in nur 2 Tagen, ein komplettes Xbox One-Spiel auf die Scorpio portieren kann, welches in nativen 4K und mit 60 Frames pro Sekunde läuft. Dabei wurde bei Forza Motorsport 6 nichts weiter optimiert, sondern wirklich nur die 4K-Texturen für die Xbox One-Version von Forza Motorsport 6 genutzt.

Allein das sah schon beeindruckend hast und Microsofts Konsole kam bei diesem “Stresstest”, nicht einmal ins schwitzen und hat noch viel Luft nach oben gehabt. Stellt euch dabei nur mal vor, wie gut wohl ein Forza Motorsport 7 sein kann, wenn das Spiel für die Scorpio optimiert sein wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EYfj0Ah0SfI

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert