Project xCloud

RARE sieht grenzenlose Möglichkeiten im Cloud Gaming Dienst „Project xCloud“ und der neuen Microsoft Konsole „Project Scarlett“.

Im Rahmen des Xbox Showcase Livestreams zur Microsoft Store Eröffnung in London, sprach Rare Studio Head Craig Duncan u.a. über die kommende Microsoft-Konsole mit dem Codenamen Project Scarlett und Project xCloud, wo er grenzenlose Möglichkeiten sieht, wo sich Entwickler austoben können.

„Wenn man ein Teil des Führungsteams ist und man sieht, dass die Dinge, die vor ihnen liegen, manchmal öffentlich angekündigt werden, dann setzt man sich immer dort zusammen, wo die Möglichkeiten für ein Studio wie Rare sind, das Spiele herstellt.Es einfach nur zu sehen, wie es sich bei diesem E3-Briefing abspielt, zu sehen, wie wir über die Auswirkungen auf das PC-Gaming und das Scarlett-Programm sprechen und was wir mit xCloud machen, es hat mich nur begeistert, sowohl als Spieler, als Spielehersteller als auch als Studioboss, denn ich denke, die Möglichkeiten für Spiele werden grenzenlos sein.Es scheint, als könnten wir Dinge tun, zu denen wir noch nie zuvor in der Lage waren.“Craig Duncan, RARE

Na dann, wir sind gespannt, was RARE in den nächsten Jahren für uns bereit halten wird. Wir lassen uns gerne überraschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here