InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project Q: Team-Battle-Arena Titel von Ubisoft enthüllt

Xbox News von

am

Project Q

Ubisoft hat am Wochenende Project Q mit Social Media Beiträgen offiziell enthüllt und lädt bereits zu kommenden Beta’s ein.

Nach dem es die letzten Tagen immer wieder Gerüchte gab und erstes Bildmaterial im Netz aufgetaucht ist, hat Ubisoft sich nun wohl entschlossen, mit Project Q, ein neues und bis dato unangekündigten Projekt zu enthüllen.

Bis wir Project Q aber das erste mal so richtig spielen können, wird mit Sicherheit noch einige Zeit vergehen, denn laut Ubisoft befindet sich der Titel noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Wer aber auf dem Laufenden bleiben möchte und bei kommende Beta’s berücksichtigt werden möchte, der kann sich hier bereits dazu registrieren.

Zudem verriet Ubisoft aber bereits, dass es sich bei Project Q nicht um einen Battle Royale-Titel handeln soll, sondern vielmehr „eine Vielzahl von PvP-Modi, welche nur das eine Ziel haben: SPASS!“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.