...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Powerwash Simulator erscheint Mitte Juni auch als Retail-Version im Handel, Kostenloser DLC, Roadmap

Xbox News von

am

von

PowerWash Simulator

Powerwash Simulator ist das Spiel für Gamer, die sich nach Entspannung sehnen und ihre Reinigungsfähigkeiten verbessern möchten. Square Enix und FuturLab haben nun bekannt gegeben, dass das Spiel ab dem 13. Juni 2023 in der Einzelhandelsversion erhältlich sein wird.

Aber das ist noch nicht alles! Gleichzeitig wurde eine kostenlose Erweiterung für Muckingham angekündigt, die ab dem 18. April, also bereits morgen, verfügbar sein wird. Dies ist nur der Anfang einer aufregenden Roadmap mit vielen Inhalten!

Für Sammler und Konsolenspieler gibt es tolle Neuigkeiten! Powerwash Simulator kann in der Einzelhandelsversion vorbestellt werden. Erhaltet alles, was ihr für eine erfolgreiche Hochdruckreinigungs-Firma braucht, in einer praktischen Hülle. Stellt das Spiel stolz in eurem Regal aus oder verschenkt es an Freunde und Familie, die sich nach Entspannung sehnen. Verbessert eure Reinigungskünste oder die eurer Lieben, bevor die Gartenpartys des Sommers beginnen!

Dieses Spiel wird für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein. Für die Nintendo Switch ist es ebenfalls als Downloadcode in der Box erhältlich.

Kostenloser DLC – Akte Muckingham (Update 1.2)

Wer erinnert sich nicht an Jobs in der Mauka-Aitu-Wüste, wo man antike Statuen, beeindruckende Monumente und alte Dampfloks reinigen musste? Doch jetzt gibt es auch fortschrittliche Technologie, nämlich die Solarstation und eine riesige Satellitenschüssel. Es ist deine Aufgabe, den Sand wegzuwaschen und alles zum Glänzen zu bringen.

Von der trockenen, staubigen Wüste geht es weiter in das erfrischende Grün des Freizeitgeländes von Muckingham. Ein verdreckter Foodtruck verdirbt die Aussicht. Doch wenn du ihn gereinigt hast, wird er das glänzende Juwel des Parks sein.

Wenn du dein Wissen über die Gegend auffrischen möchtest, gibt es bereits vorhandene Bonus-Jobs, die mit diesem Update ergänzt werden. Diese erweitern die Hauptgeschichte, jedoch ohne sie fortzusetzen. Spiele sie erneut für weitere Erzählungen und Informationen aus deiner Lieblingsstadt.

Roadmap

Rein in den Van, denn Square Enix hat einen Roadtrip geplant! 2023 wird es weitere Spezialpakete und Updates geben, in denen du Muckingham und andere Orte besuchen darfst. Schau dir die Roadmap unten an, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was dich erwartet. Die Roadmap wird bei jeder Ankündigung aktualisiert.

Powerwash Simulator Roadmap

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert