Morgen ist es soweit, dass Mai Update inklusive der Wüstenmap Miramar wird offiziell für PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One veröffentlicht.
Das Mai-Update ist ein größeres Update, das sich auf Verbesserungen der Stabilität und Optimierung sowie die Hinzufügung von Miramarkonzentriert hat. Es wird ab dem 24. Mai 2018 um 9 Uhr auf den Live Servern zum Download zur Verfügung stehen.
Das PUBG Xbox-Team hat unser Feedback sowohl von den Live-Servern als auch von PTS ständig überwacht und überprüft. Man hat sich ständig auf die Verbesserung der Service-Stabilität und Spieloptimierung konzentriert.
Einige Beispiele für Probleme, die man mit diesem Patch beheben, sind:
Situationen, in denen die Charaktere in den noch zu ladenden inneren Pop-Ins stecken bleiben.
Situationen, in denen Objekte (insbesondere Gebäude) für den Benutzer zu langsam waren, um sie zu betreten.
Das Mai-Update fügt ein hochgradig prädiktives Ladesystem hinzu, das die Gesamtleistung des Systems verbessert, um ein erweitertes und optimiertes Laden von Karten zu ermöglichen. Es ändert die Priorität des Ladeprozesses, was das Laden des Bereichs, in dem der Spieler sich entscheidet zu landen, verbessert.
Dies und andere Verbesserungen wurden vorgenommen, um das Laden der Karte, der Objekte und der Spieler insgesamt reibungsloser zu gestalten. Dieses System wird effektiver, wenn die Daten akkumuliert werden und mit der Zeit werden Sie ein optimiertes und stabilisiertes Gameplay erleben.
Zusätzlich hat man etwa 1.500 Fehlerberichte (einschließlich Redundanzen) aus den letzten 4 PTS-Tests gesammelt. Auch Probleme, die zu Problemen im Live-Server führen können, wurden im Mai-Update behoben. Das Feedback der Gemeinschaft zur Mai-Aktualisierung wird ebenfalls überwacht und überprüft, um zur Verbesserung künftiger Patches beizutragen.
Sowohl Miramar als auch Erangel haben die Gesamtleistung des Spiels auf der Xbox One/S/X deutlich verbessert und die Stabilität wurde ebenfalls verbessert. Optimierung und Stabilisierung haben für das Entwicklungsteam nach wie vor oberste Priorität. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern.
Der Freifall- und Fallschirmprozess wurde optimiert, was zu Leistungssteigerungen in der Anfangsphase eines jeden Spiels führt.
Der Weltladeprozess wurde optimiert, so dass Gebäude und ihre Innenräume gleichzeitig geladen werden können und die gesamte Renderzeit reduziert wird.
Der Umgang mit Ressourcen für unsichtbare Bewegungen von Charakteren in der Nähe wurde optimiert, um die Leistung des Spiels zu verbessern.
Der Umgang mit Ressourcen zum Ausrüsten und Unausrüsten von Gegenständen mit unsichtbaren Charakteren in der Nähe wurde optimiert, um die Leistung während des frühen Spiels zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit von Abstürzen zu verringern.
Das Laden des Zeicheninventars wurde optimiert, wodurch die Reaktionszeit beim Öffnen des Inventars verbessert und der Absturz reduziert wird.
Unbesetzte Fahrzeuge/Boote wurden optimiert, um die Gesamtleistung des Spiels zu erhöhen.
Inhalt
Neue Karte,’Miramar‘ wurde hinzugefügt. Miramar ist verfügbar ab: 24. Mai 00:00 PDT / 24. Mai 09:00 CEST
Miramar wurde entwickelt, um ein ganz anderes Battle Royale Erlebnis zu bieten.
Es zeichnet sich durch extremes, erhöhtes Gelände und hohe Gebäude mit weniger Bäumen aus, was den Spielern neue Möglichkeiten für das Spielen um die Decke bietet.
Die Merkmale von “on road” und “off road” wurden weiter differenziert. Dies wird die Auswahl des Fahrzeugtyps und die Entscheidung, das Fahrzeug zu fahren, kritischer/wichtiger machen.
Neue Gegenstände sind auf Miramar verfügbar
R45 ist eine Revolverpistole, die als Weltlaiche erhältlich ist.
Es verwendet 45 ACP Munition und bis zu sechs Kugeln können geladen werden.
Red-Dot-Visiere können ausgerüstet werden
Die Schadens- und Genauigkeitsrate ist hoch und die Nachladegeschwindigkeit ist schneller als bei R1895.
Das Win 94 ist ein Hebelgewehr.
Es verwendet 45 ACP Munition und bis zu 8 Kugeln können geladen werden.
Er kann Kugelschlaufen anbringen.
Sie fügt schweren Schaden zu und ist eine Mittelklassewaffe, die sich für Spieler auf hohem Niveau eignet.
Das abgesägte Gewehr ist eine kleine Schrotflinte.
Es verwendet 12 Gauge Munition und bis zu 2 Kugeln können geladen werden.
Diese Schrotflinte kann schweren Schaden anrichten und rüstet den Pistolenschlitz im Inventar aus.
Eine überarbeitete Version des Ghillie-Anzuges wurde hinzugefügt.
Neue Fahrzeuge wurden auf Miramar hinzugefügt
Der Minibus ist ein sechssitziges Straßenfahrzeug, das nur bei Miramar erhältlich ist.
Seine Höchstgeschwindigkeit und sein Drehmoment sind niedrig, aber er hat eine lange Lebensdauer.
Der Pick-up ist ein viersitziger Geländewagen, der nur bei Miramar erhältlich ist.
Es verfügt über ein großartiges Federungssystem und ein starkes Drehmoment, wodurch es für Gelände mit extremen Höhenunterschieden geeignet ist.
Emotes wurden hinzugefügt. Emote UI wird angezeigt, wenn Sie gleichzeitig die Tasten LB+RB drücken. Wählen Sie ein Emote mit dem rechten Analogstick und drücken Sie mit dem R-Stick nach unten, um das ausgewählte Emote zu verwenden.
Die Scopes wurden geändert, um realistischer zu sein:
Erweitertes Sichtfeld aller Bereiche
Es wurde ein Parallaxeneffekt hinzugefügt, wenn Waffen schnell bewegt werden, während ADS
Vignettierung (dunklere Kanten), chromatische Aberration (Farbabweichung durch Lichtbrechung) und Verzerrungseffekt am Rand von Zielfernrohren.
Die Zielbeschleunigung kann nun in den Einstellungen ausgeschaltet werden.
Das Einstellungsmenü wurde speziell für die Xbox-Plattform verbessert.
Der Colorblind-Modus und andere Modi, die dem Spiel helfen könnten, wurden hinzugefügt.
Wir haben den Knockback-Effekt der Granate für Spielercharaktere entfernt, wenn sie nicht tödlichen Schaden verursachen (wenn Spieler durch eine Granate getötet werden, werden sie trotzdem zurückgeschlagen).
Neue Granatenhit-Effekte und Animationen hinzugefügt
Die Funktion’Tastenlegenden’ wurde für die Gameplay-Steuerung hinzugefügt. Sie kann in den Einstellungen ausgeschaltet werden.
Änderung außerhalb des Spiels
Der Lobby-Ladebildschirm ist jetzt aufgeräumter.
Das Matchmaking kann nach Auswahl des Spielmodus im PLAY-Menü gestartet werden.
Kartenauswahl wird demnächst hinzugefügt
Das Matchmaking UI wurde verbessert und ermöglicht einen angenehmeren Einstieg ins Spiel.
Das Menü REWARDS wurde in das Menü STORE geändert.
Gehen Sie zu CRATES im STORE Menü, um Kisten zu bekommen.
Gehen Sie zu MEINE ARTIKEL im STORE-Menü, um die erhaltenen Kisten zu öffnen.
Die Einstellungen der Spieloptionen können nun angezeigt werden.
Die Leaderboard-Anzeigemethode wurde geändert, so dass Benutzer unter bestimmten Rängen ihre Ränge in Prozent sehen können.
Lobby UI insgesamt wurde verbessert.
Bugfixes
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Stanzen die Bewegung während des Sprints verlangsamte.
Im Zuschauermodus werden die Wassergeräusche nach einem Perspektivwechsel manchmal unangemessen fortgesetzt. Dies wurde nun behoben
Bei der Vorbereitung zum Werfen von Granaten dringt die Projektionsvisualisierung nicht mehr unangemessen durch Objekte ein
Sie können jetzt freischauen, während Sie automatisch im Wasser vorwärts schwimmen.
Nach dem Anbringen von hoch vergrößernden Zielfernrohren sollte das Visier in ADS-Position nicht mehr blockiert werden.
Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Kartenmarkierungen einiger Teammitglieder auf dem Kompass angezeigt wurden.
Einige Probleme behoben, die verhinderten, dass interagierende Pop-ups in bestimmten Situationen richtig funktionierten.
Das Problem, das Spieler daran hinderte, die Sitze in Fahrzeugen zu wechseln, wurde behoben.
Das Problem, dass das Ausschalten von BGM im Lobby-Einstellungsfenster nicht funktionierte, wurde behoben.
Es gab einen Fehler, der dazu führte, dass die Spieler manchmal in einer schiefen Position stecken blieben (verursacht durch die Neigung, während sie sich lehnen). Dies ist nun behoben.
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