PlayerUnknown's Battlegrounds: Wüstenmap Miramar

Das Xbox Team von PlayerUnknown’s Battlegrounds arbeitet ständig an Optimierungen und Bugfixes. Daher werden die Wüstenmap Miramar und andere Verbesserungen noch im April auf Testservers verfügbar sein.

Um die kommenden Optimierungen und Verbesserungen für PUBG auf Xbox One noch optimaler für die Spieler vorzubereiten, wird man noch im April auch auf Xbox One, Testserver zur Verfügung stellen, welche dann u.a. die Wüstenmap Miramar und andere Verbesserungen bieten werden. Miramar wird dann irgendwann im Mai auch auf den Live-Server für alle Game Preview-Spieler verfügbar sein.

So erwarten euch auf den Testserver u.a. folgende Optimierungen:

  • Der Art-Asset-Streaming-Prozess wurde optimiert. Dies wird den “play-doh”-Effekt auf Texturen etwas verbessern und die Pop-In-Probleme verringern. Hier warten starke Verbesserungen im Gegensatz zu den ersten Versionen des Spiels
  • Das Charakterbewegungssystem verursachte einige Probleme und wurde nun optimiert. Leistung und Stabilität sind besser, auch wenn sich viele Spieler an einem Ort versammeln.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Freut euch auch auf das neue und verbesserte Designs für Out-of-Game-Menüs. Das Update ist notwendig, um die Server darauf vorzubereiten, wenn später Event-Spiele und benutzerdefinierte Spiele eingeführt werden.

Die Probleme mit den Abstürzen stehen beim Entwickler an höchster Priorität. Einfach ausgedrückt, Stabilität ist das grundlegendste Element, das die Spielqualität bestimmt, also nimmt man diese Probleme ernst und konzentriert sich mit jedem Patch darauf.

Alle diese Änderungen werden zuerst den Testserver veröffentlich, so dass man sicherstellen kann, dass die oben genannten Optimierungen gut laufen, bevor wir sie für alle anderen Spieler auf den Live-Servern zu Verfügung gestellt werden.

Außerdem gibt man bekannt, dass es schon eine Herausforderung für das Team ist, in riesiges offenes Weltspiel wie PUBG auf der Konsole zu veröffentlichen. Man arbeitet hart an der Version und wird die Entwicklungsressourcen aufstocken. Man bedankt sich für das zahlreiche Feedback, welches man erhalten hat, das ist sehr motivierend für das ganze Team. Darüberhinaus ist ist man dankbar für Geduld und Unterstützung der Spieler.

PlayerUnknown's Battlegrounds Jacke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here