PlayerUnknown's Battlegrounds Jacke

Auf Reddit hat man erste Informationen zum PlayerUnknown’s Battlegrounds Update #12 für Xbox One bekannt gegeben, welches wohl nächste Woche erscheinen wird.

Noch in dieser Woche soll das PlayerUnknown’s Battlegrounds Update #12 bei Microsoft in die Überprüfung gehen und sollte nichts gravierendes festgestellt werden, können wir mit einer Veröffentlichung zwischen dem 9. und dem 12. April 2018 rechnen. Mehr Informationen folgendem demnach in Kürze.

Mit der Veröffentlichung der neuen Map Miramar dürft Ihr aber nicht rechnen. Diese ist aktuell weiterhin in der internen Testphase. Zuerst wird die Map aber erst auf Testservern spielbar sein. Wann es auf der Xbox One soweit sein wird, steht noch in den Sternen. Aktuell heißt es aber weiterhin, Anfang diesen Frühjahrs.