PUBG Xbox One

Auch hinter Miramar, der Wüsten Map von PlayerUnknown’s Battlegrounds, gibt es eine Hintergrundgeschichte, die man nun veröffentlicht.

Die PUBG Corp. hat nun das vollständige Video zur Hintergrundgeschichte der Wüsten Map Miramar veröffentlicht.

Miramar wurde als zweite spielbare Karte für PUBG im Dezember 2017 für den PC veröffentlicht. Seit dem 24. Mai 2018 können auch Xbox One-Spieler Ihr Können auf der 8×8 Kilometer großen Map beweisen, die sich durch offene Wüstenebenen und ländlichen Gebieten, sowie einigen Städten geprägt ist.

Jedes Schlachtfeld hat eine Geschichte und die von Miramar fängt gerade erst an. Die PUBG-Community arbeitete zusammen, um Datenfragmente im Spiel zu sammeln und den Rest des Badlands-Trailers freizuschalten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here