InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Fantasy Battle Royale auf Xbox One gestartet + Trailer

Xbox News von

am

PlayerUnknown's Battlegrounds: Fantasy Battle Royale

Fantasy Battle Royale heißt es ab sofort einem ganz besonderen Ingame-Event, der nun für eine Woche in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One, PS4 und PC verfügbar ist. Und nein, es ist kein April-Scherz, versprochen!

Ab sofort könnt Ihr euch als Barbar, Waldläuferin, Zauberer oder Paladin in das Battle Royale-Abenteuer von PlayerUnknown’s Battlegrounds stürzen, denn das Fantasy Battle Royale ist ab sofort, bis 7. April auf Xbox One, PS4 und PC gestartet.

Weiter heißt es auf der offiziellen PUBG Webseite:

Fantasy Battle Royale ist ein optionaler Event-Modus, in dem ihr eine von vier Klassen auswählen könnt, mit der ihr die Battlegrounds auf völlig andere Weise in Angriff nehmen könnt. Einen echten Fantasy-Modus zu erstellen, würde mehr Ressourcen erfordern, als wir freigeben können, daher haben wir ein paar … alternative Möglichkeiten genutzt, um den Fantasy-Aspekt im Fantasy Battle Royale darzustellen. Indem wir vorhandene PUBG-Mechaniken auf lustige und verrückte Art nutzen, haben wir etwas erstellt, das wir Funny-Modus nennen und bei dem wir keine wichtigen Entwicklungsressourcen für einen eine Woche dauernden Scherz vergeuden.

Aber selbst ein lustiger Event-Modus hat seinen Nutzen. Fantasy Battle Royale hat uns die Möglichkeit gegeben, ein paar neue Fantasy-Ideen in einer realen Umgebung auszuprobieren. Ein wichtiger Aspekt des Battle Royale ist das Überleben, und wir waren neugierig, wie Crafting auf den Battlegrounds aussehen könnte. FBR war für uns die perfekte Gelegenheit, ein neues Crafting-System auszuprobieren, und daher besteht der Großteil der Beute, die ihr in Fantasy Battle Royale finden könnt, aus Crafting-Komponenten, mit denen sich die Gegenstände verbessern lassen, mit denen ihr das Spiel beginnt. Die Nutzung von Fantasy-Klassen wie dem Paladin hat zusätzlich den Vorteil, dass wir einen gewissen Schild testen können, den wir euch ein bisschen zu früh angedeutet hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.