Spiele
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Änderungen bei den Xbox Test Server
Aktuell können Xbox One Spieler auf den PUBG Xbox Test Servern zocken. Nach Tag 1 gibt ein paar Änderungen für die weiteren Testzeiträume heute und morgen.
Der erste Tag von drei Tagen ist vorbei und wie die PUBG Corp. bekannt gibt, gibt es für die weiteren Zeiträume ein paar Änderungen.
Für Tag 2 und 3 ist Map Rotation deaktiviert, d.h., wenn Ihr PUBG auf den Xbox Test Servern spielt, ist nur noch die Wüstenmap Miramar aktiv. Dafür ist TPP und FPP nun für den Solo-, Duo- und Squad-Modus freigeschaltet.
Die Testzeiträume für heute und morgen:
Tag 2: 6. Mai 2018 um 17 Uhr – 7. Mai 2018 um 8 Uhr
Tag 3: 7. Mai 2018 um 17 Uhr – 8. Mai 2018 um 8 Uhr
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
Xbox Update verbessert Achievements und Gamerscore
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Neue Xbox Boot Animation samt Sound erscheint nächste Woche
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass im Mai: Forza Horizon 6, Subnautica 2 und mehr
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox streicht Copilot auf Konsole und prüft weitere Features