InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Phil Spencer: Neues großes Xbox PC App-Update erscheint in Kürze und First Party-Titel Feedback

Xbox News von

am

Xbox-Chef Phil Spencer @ "Same Brain" Podcast

Xbox-Chef Phil Spencer hat ein neues großes Update für die Xbox PC App angekündigt und weiß, dass den Xbox-Fans es zu lange dauert, bis ein neuer First Party-Titel auf der Xbox erscheinen wird.

Im Video-Podcast „Same Brain“ – Ausgabe #59 sprach Xbox-Chef Phil Spencer natürlich nicht nur über den Activision Blizzard-Deal und Call of Duty, wir berichteten, nein, er teaserte auch ein neues großes Update für die Xbox PC App an. Was genau dieses neue Update für alle PC-Spieler mit Windows-PC bereithält, lies er natürlich zu diesem Moment noch offen – nur so viel, man arbeitet kontinuierlich an neuen Dingen, Optimierungen & Co., die auf das Feedback der Xbox-Spieler basiert. Das Update soll demnach in den kommenden 2 Wochen veröffentlicht werden.

So ist auch ein weiteres Feedback der Spieler klar und deutlich – im Moment dauert es zu lange, bis neue First Party-Spiele Xbox erscheinen. „Eine Sache, die wir laut und deutlich gehört haben, ist, dass es zu lange her ist, dass wir ein großes First-Party-Spiel veröffentlicht haben.“, so Spencer weiter. Man arbeite weiter hart daran aber verdeutlichte nochmals, dass es auf Grund der letzten zwei Jahre nicht ganz so leicht war, hier schnellen Content zu liefern. Immerhin ist es Ihnen weiterhin bewusst, was Xbox-Spieler sich wünschen. So ist für das kommende Jahr ja bereits ein Starfield, Redfall oder Forza Motorsport offiziell angekündigt worden.

Twitter

Lesetipp!  Destiny 2: Letzte Saison vor der großen Erweiterung Lightfall gestartet

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.