Spiele
„Solange es eine PlayStation gibt, die wir beliefern können, werden wir auch weiterhin Call of Duty für PlayStation anbieten.“ – Phil Spencer
Xbox-Chef Phil Spencer lässt keine Chance aus zu bekräftigen, dass Microsoft ein Call of Duty nicht von der PlayStation-Plattform fern halten möchte.
Phil Spencer war zu Gast in Ausgabe #59 des Video-Podcast „Same Brain“. Dabei kam natürlich, wie sollte es auch anders sein, das Thema Call of Duty auf PlayStation bzw. Activision Blizzard-Übernahme durch Microsoft auf. Natürlich hat sich Spencer die Chance nicht entgehen lassen, auch hier noch einmal zu bekräftigen, dass Microsoft nicht vor hat, ein Call of Duty nur noch exklusiv für Xbox und PC anzubieten, sollte die Activision Blizzard-Übernahme erfolgreich ablaufen und sämtliche Deals, die Sony mit Activision hat, beendet sind:
„Solange es eine PlayStation gibt, die wir beliefern können, werden wir auch weiterhin Call of Duty für PlayStation anbieten.“, so Spencer – Danke an Tom Warren von The Verge, der diese Aussage aus dem Podcast publik gemacht hat.
Wenn euch die komplette Ausgabe #59 von „Same Brain“ interessiert, der kann sich diese hier auf YouTube anschauen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 1 Woche
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Spielevor 6 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Featuredvor 2 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 1 Woche
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded