...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Overwatch 2 x TRANSFORMERS Crossover-Event startet heute

Xbox News von

am

von

Overwatch 2 x TRANSFORMERS

Overwatch 2 ist mit einem weiteren aufregenden Crossover-Event zurück, und dieses Mal mit keinem Geringeren als die kultigen TRANSFORMERS.

Ab heute, 9. Juli könnt Ihr in eine Welt voller nostalgischer Kunstwerke, Charakter-Skins und sogar eines neuen Comics eintauchen.  Wenn du schon lange darauf gewartet hast, deine Lieblingshelden in den kultigen Looks der Autobots und Decepticons zu sehen, hat das Warten jetzt ein Ende.

Blizzard hat dieses aufregende Crossover bereits im Juni mit dem Start von Season 11 von Overwatch 2 angedeutet. Jetzt bestätigt der neue Trailer die Details:

  • Bastion verwandelt sich in Bumblebee, wie es sich für einen Helden mit seinen Verwandlungsfähigkeiten gehört.
  • Illari wird einen Arcee-Skin tragen.
  • Reinhardt schlüpft in die Rolle von Optimus Prime.
  • Ramattra verkleidet sich als Megatron.

Basierend auf der Teaser-Animation von Blizzard und Hasbro und einem kürzlich veröffentlichten Story-Comic sind diese vier Skins das Hauptmerkmal dieser Zusammenarbeit.

Blizzard hat den Preis für diese neuen Transformers-Skins noch nicht bekannt gegeben und auch nicht, ob Ihr euch diese kostenlos im Spiel verdienen können. Normalerweise können diese speziellen Skins teuer sein, aber es gibt immer Hoffnung auf einige kostenlose Goodies durch In-Game-Events.

Ein wichtiges Detail ist, dass nicht alle als die eigentlichen Transformers-Charaktere spielen werden. Stattdessen werden die Overwatch-Helden als Bumblebee, Arcee, Megatron und Optimus Prime auftreten. Das bedeutet, dass ihr das Beste aus beiden Welten bekommt – das Aussehen der TRANSFORMERS mit den einzigartigen Fähigkeiten eurer Lieblings-Overwatch-Helden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert