Overcooked! All You Can Eat

Team17 und Ghost Town Games haben nun bekannt gegeben, das Ihr Partyspiel Overcooked! All You Can Eat sich für Xbox Series X und PlayStation 5 in der Entwicklung befindet und noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Diese köstliche, definitive Ausgabe wird über 200 kulinarische Chaos-Level, sieben neue Levels, drei neue Köche, ein Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde in 4K-Auflösung und schnellere Ladezeiten enthalten. Der Inhalt von Overcooked! wurde in der Overcooked! 2-Engine nachgebildet, so dass Level aus dem Originalspiel zum allerersten Mal online gespielt werden können; Overcooked! All You Can Eat wird außerdem zusätzliche Unterstützung für plattformübergreifende Multiplayer-Funktionalität bieten.

Zu Overcooked! All You Can Eat gehören auch neue Zugangsoptionen und ein Assistenzmodus, der jedem Möchtegern-Meisterkoch hilft, die Hitze der Küche zu erleben. Der Assistenzmodus umfasst Optionen wie die Möglichkeit, die Zeitüberschreitungen bei Rezepten zu verlangsamen, die Dauer der Runden zu verlängern und die Möglichkeit, Ebenen zu überspringen. Zu den Zugänglichkeitsfunktionen im Spiel gehören eine skalierbare Benutzeroberfläche, legasthenikerfreundlicher Text und Optionen für Farbenblindheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here