Sea of Thieves

Sea of Thieves hat sich seit dem Launch im März 2018 echt gemausert und kann nun bereits mehr als 15 Millionen Spieler verzeichnen.

Rare hat allen Grund zu feiern. Seit dem Release im März 2018 hat man das Piratenabenteuer Sea of Thieves stetig verbessert und kann nun mit über 15 Millionen Spieler einen weiteren Meilenstein feiern. Erst im Januar diesen Jahres hatte man die 10 Millionen Spieler Schallmauer durchbrechen können. So kann Rare in den ersten sechs Monaten des Jahres 2020 mehr Spieler verzeichnen, als im ganzen Jahr 2019.

Somit scheint 2020 ein echt gutes Jahr für Sea of Thieves zu sein. Im Juni verzeichnete man zu dem mit mehr als 3,3 Millionen Spielern den aktivsten Monat seit dem Release des Spiels.

Sea of Thieves wurde im März 2018 für Xbox One und PC über den Windows Store veröffentlicht. Das Spiel ist seit Anfang Juni 2020 auch via Steam erhältlich und konnte sich seither bereits über eine Million mal verkaufen und taucht hier regelmäßig in den Chats der meist gespielten Spiele auf Steam auf.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilensteinen und weiterhin viel Erfolg mit Sea of Thieves!