PlayerUnknown's Battlegrounds

Seit Jahren fragt man sich, wer eigentlich im Hintergrund von PlayerUnknown’s Battlegrounds die Fäden zieht – aber sie blieben stets im Schatten verborgen. Bis jetzt!

Vergangene Woche entdeckte man Filmmaterial auf einer mysteriösen Festplatte von einem realen Battle-Royal-Turnier. Dieses enthüllt, wer die Turniere leitet, und – noch viel wichtiger – warum sie überhaupt existieren. Das Video zeigt eine Live-Konferenzschaltung zwischen Personen, die scheinbar eine Battle-Royale-Schlacht im Untergrund leiten. Doch dann geht alles schief und vier Kämpfern namens “The Sanhok 4” gelingt die Flucht.

Das Filmmaterial vermittelt ein tieferes Verständnis davon, wie die Turniere ablaufen und was letzte Woche auf der Insel Sanhok wirklich passierte. Außerdem taucht ein mysteriöser Unbekannter auf, der über die unglücklichen Geschehnisse äußerst unzufrieden ist. Im Video stecken eine Menge Informationen, weshalb Hilfe benötigt wird, um Hinweise zu finden. Hier noch ein paar zusätzliche Informationen, die bei der Suche helfen werden:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here