Microsoft
NVIDIA schlägt sich auf die Seite von Microsoft, nachdem die CMA den Activision Blizzard-Deal blockiert hat

Nicht verwunderlich, dass sich NVIDIA in Bezug auf die Activision Blizzard Übernahme durch Microsoft, auf die Seite der Windows-Firma schlägt.
Die CMA hat die Activision Blizzard Übernahme durch Microsoft vorerst geblockt, da Sie eine Gefahr für den Cloud-Gaming-Mark in Großbritannien sehen. Neben dem Cloud-Gaming-Anbieter Boosteroid, meldet sich nun auch NVIDIA Wort, die mit GeForce NOW ein eigenen Cloud-Gaming-Dienst am Start haben:
„GeForce NOW und andere Cloud-Gaming-Anbieter werden einen noch umfangreicheren Spielekatalog erhalten, wenn die Übernahme von Activision durch Microsoft abgeschlossen ist.
Wir sehen dies als einen Vorteil für Cloud-Gaming und hoffen auf eine positive Lösung.“

Weiterlesen