InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NieR: Automata – Action-Rollenspiel wohl ab 2. April im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

Xbox Game Pass - NieR: Automata

Nach der Ankündigung von NieR Replicant, scheint es weitere gute Nachrichten für NieR Fans auf Xbox One zu geben, denn das Spiel wird wohl ab dem 2. April im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Steht mit NieR: Automata, einer der ersten Zugänge für den Xbox Game Pass im April fest? So scheint es, dass Square Enix plant, das Action-Rollenspiel am 2. April 2020 um Xbox Game Pass zu veröffentlichen.

Zugleich scheint Microsoft den Start des Xbox Game Pass in Japan zu planen. Aktuell gibt es den Spiele Abo Dienst im Land der aufgehenden Sonne zwar noch nicht aber das scheint sich in naher Zukunft zu ändern.

Erst heute morgen wurde bekannt, dass Square Enix, mit NieR Replicant, ein Remaster Action-Rollenspiel NieR für Xbox One, PS4 und PC veröffentlichen wird. Den ersten offiziellen Trailer dazu könnt Ihr euch hier anschauen.


Jetzt die InsideXbox.de App für Android herunterladen und keine Xbox News mehr verpassen. Natürlich inklusive Push-Nachrichten! 📱Download bei Google Play oder unserer 🎮 Facebook Gruppe Xbox Series X|S - 🇩🇪 Germany 🇩🇪 beitreten.
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.