InsideXbox.de | Social Media

News

New Xbox One Experience im Vergleich zum PS4 Interface

Xbox News von

am

New Xbox One Experience

Heute startet die New Xbox One Experience für alle Xbox One User unter uns. Folgendes Video zeigt einen kleinen Geschwindigkeitsvergleich zum PS4 Interface. Viel Spaß.

8 Kommentare

8 Comments

  1. Nils Matzik

    12. November 2015 at 13:04

    Naja Xbox ist halt bedienungs freundlicher. Ohne die ps4 schlecht zu machen.

  2. Fra Nk

    12. November 2015 at 13:24

    Hier werden doch mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
    Man mache den Test vorher, wird die PS4 an Bedienungsfreundlichkeit gewinnen, nun eben die One.
    Beim nächsten Dashboard-Update der PS4 wird es evtl. wieder anders rum sein. Dann wird aber sicherlich die Aussagen kommen „naja, das Dashboard ist ja auch neu…“

    PS: Wehe mein Update ist heute Abend nicht drauf, wenn ich Lara zocken will :D

    • Dennis Fischer

      12. November 2015 at 13:28

      Ähm….. kurze Frage.
      Was hat das neue Dashboard mit TR zocken zutun?

    • Fra Nk

      12. November 2015 at 13:29

      Nix, aber ich will gleich mit dem neuen Dashboard arbeiten und nicht erst noch installieren ;)

    • Schmal de Cologne

      12. November 2015 at 14:20

      Musst du aber installieren

    • Schmal de Cologne

      12. November 2015 at 14:20

      Bis spätestens 23.11

    • Fra Nk

      12. November 2015 at 14:35

      Ist mir bekannt, aber da die Box im Standby ist, sollte die Installation von alleine laufen. So habe ich es gelesen. Dann müsste ich nur noch TR installieren und los geht es :)

  3. Nils Matzik

    12. November 2015 at 15:14

    Standby Modus eh eine Erleichterung, find ich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.