Neverwinter: The Heart of Fire

Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinters neueste Erweiterung The Heart of Fire rund um die Acquisitions Incorporated nun erhältlich ist.

Die Story dieser neusten Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in der Welt der Vergessenen Reiche (und darüber hinaus) angesiedelt ist, bringt bekannte Charaktere der Acquisitions Incorporated nach Neverwinter. Geschrieben wurde das Abenteuer von Jerry Holkins und Mike Krahulik, den Gründern von Penny Arcade. Mit dabei sind beispielsweise Omin Dran, Jim Darkmagic und Walnut Dankgrass, die im Original respektive von Holkins, Krahulik und Amy Falcone vertont wurden. In der Kampagne werden Spieler die Karriereleiter dieses berühmten Abenteuerunternehmens erklimmen, vom eifrigen Praktikanten bis zu einem erfahrenen und vollwertigen Mitglied des Teams.

Spieler können bereits ab Stufe 15 die erste Mission in The Heart of Fire absolvieren und werden im Laufe ihres Stufenaufstiegs weitere Missionen freischalten. In dieser Erweiterung, die ganz im Zeichen des markanten Humors der Acquisitions Incorporated steht, jagen Abenteurer dem Herzen des Feuers hinterher, einem Relikt aus der Vergangenheit von Dungeons & Dragons. Dabei werden sie von Omin und Jim auf waghalsige Missionen geschickt. Zu denen zählen unter anderem die Infiltration eines Betrachter-Kongresses, die Körperpflege eines berggroßen Riesen und die Vereitelung eines Überfalls auf die Manycoins-Bank in einem neuen Gefecht.

Zudem erhalten Spieler im Zuge einer Überarbeitung des Berufssystems nun die Möglichkeit, ihre eigene Berufswerkstatt zu verwalten. In dieser Erweiterung wurden noch viele weitere Updates eingeführt, zu denen unter anderem Anpassungen der Klassenbalance, Änderungen an Gewölbetruhen und Verbesserungen am Beuteeinsammeln zählen.

Passend zum Release von Neverwinter: The Heart of Fire gibt es natürlich auch einen Launch Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here