...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Battlefield Einzelspieler-Spiel in Arbeit

Xbox News von

am

von

Battlefield 1
Symbolbild: Battlefield 1

Bist du ein Fan der Battlefield-Reihe? Wenn ja, wird es dich freuen zu hören, dass EA seine Vision für die Serie ändert.

Wie du vielleicht weißt, hat Battlefield in den letzten Jahren einen steinigen Weg hinter sich, mit gemischten Empfängen für die letzten Spiele und einem Kampf, um die Höhepunkte früherer Titel wie Battlefield zu erreichen: Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4 zu erreichen.

EA möchte jedoch etwas ändern und unterstützt ein neues Studio, Ridgeline Games, bei der Entwicklung eines Battlefield-Einzelspielerspiels. Dies ist eine deutliche Abkehr vom vorherigen Battlefield-Spiel, das keine Kampagne hatte. Das Team wird von Marcus Lehto, dem Co-Schöpfer von Halo, geleitet und wird eines von drei Studios sein, die an der Zukunft von Battlefield arbeiten.

Wir haben zwar noch keine Details darüber, wann das neue Spiel erscheinen wird, aber es ist eine spannende Aussicht. Battlefield ist nicht gerade für seine Einzelspielergeschichten bekannt, abgesehen von der Bad-Company-Serie, die vor über einem Jahrzehnt ein abruptes Ende fand. Es ist auch erwähnenswert, dass EA früher Einzelspieler-Spiele als brauchbare Strategie abgetan hatte, aber es scheint, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

Mit der Investition in einen Einzelspieler-Einstieg für eines ihrer bekanntesten Franchises zeigt EA, dass sie wertvolle Lehren aus ihren früheren Fehlern gezogen haben. Wenn Sie sich also nach einem neuen Einzelspieler-Erlebnis im Battlefield-Universum gesehnt haben, halten Sie die Augen nach Updates zu diesem kommenden Spiel offen.

Quelle: gamesindustry.biz
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert