InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neuer Xbox FanFest Talk findet am 15. April 2021 statt

Xbox News von

am

Xbox FanFest

Microsoft hat für den 15. April einen Xbox FanFest Talk für die Xbox Community angekündigt.

Am 15. April 2021, ab 23 Uhr deutscher Zeit, findet ein neuer Xbox FanFest Talk statt. Wer dabei sein möchte und das Neuste über den Xbox Game Pass und ID@Xbox erfahren möchte, der sollte mindesten 18 Jahre alt sein und sicher über die Xbox Webseite für die knapp 90 Minuten lange Veranstaltung registrieren.

In dieser Folge werden Ethan Rothamel und Malik Prince zusammen mit speziellen Gästen über Xbox Game Pass sprechen und ID@Xbox-Spiele in der Bibliothek erkunden. Während der gesamten Sendung wird es viel Interaktion mit der Community geben. Schaut vorbei und beteiligt euch durch Live-Chat, Q&A und Abstimmungen, wenn Microsoft und andere Gastgeber ausgewählte Fan-Inhalte vorstellen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Xbox Newsletter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.