InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neue Map „DeSalle“ erwartet uns noch in diesem Sommer in Hunt: Showdown

Xbox News von

am

Hunt: Showdown Map "DeSalle"

Crytek hat einen ersten Trailer zur neuen Hunt: Showdown Map „DeSalle“ veröffentlicht.

Nach „Still Water Bayou“ und „Lawson Delta“ erwartet uns mit „DeSalle“ die erste Map-Veröffentlichung seit drei Jahren in Hunt: Showdown, welche noch in diesem Sommer auf Konsole und PC verfügbar sein soll.

DeSalle bietet uns eine breite Palette neuer Spielmöglichkeiten und Erfahrungen. So erwartet uns ein neues, düsteres, herbstliches Thema in den Bayou und 16 verschiedene neue Gebiete, die zwei weitläufige Städte sowie Industrie- und Hofgebiete miteinander verbinden.

Einen ersten Eindruck von der neuen Map bekommen wir mit dem neusten Hunt: Showdown Trailer. Solltet Ihr auf dem PC unterwegs sein, steht euch DeSalle bereits jetzt auf den Test Servern des Spiel zu Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Hunt: Showdown
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.