InsideXbox.de | Social Media

News

Hunt: Showdown – The Committed DLC erscheint heute für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Hunt: Showdown

Mit „The Committed“ erscheint heute ein neuer DLC für Hunt: Showdown auf Xbox. Hier ist der Trailer für euch.

Henry Monroe wurde zunächst unfreiwillig in die Anstalt eingewiesen, um dann mit allen Mitteln zu entkommen. Der erste Versuch endete damit, dass Monroe die Aufmerksamkeit von Huff auf sich lenkte. Das allgemeine Getümmel nutzte er, um sich eine Scherbe einzustecken, die später zu Monroes Markenzeichen werden sollte. Seine Flucht konnte er schließlich verwirklichen, als es in einem Augenblick der Verwirrung die berüchtigte Romero – Schloss und Schlüssel – des Gefängnisdirektors in seinen Besitz überging. Mittellos im Bayou gelandet, war die Jagd sein einziger Ausweg. Es gab für ihn nur noch ein Ziel: zu überleben und denjenigen zu verachten, die ihm Leid zugefügt hatten.

Dieses DLC enthält einen legendären Jäger und zwei legendäre Waffen:

  • Monroe (Jäger)
  • Scherbe (Waffe)
  • Schloss und Schlüssel (Waffe)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Steam / Microsoft Store
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.