InsideXbox.de | Social Media

News

NBA 2K22 erscheint wohl am 10. September für Xbox + Cover-Keyart geleakt

Xbox News von

am

NBA 2K21

Im Internet ist ein Bild von NBA 2K22 aufgetaucht, das uns den 10. September als Releasedatum des Spiels verrät. Zudem ist hier auch mögliches Cover des Spiels zu erkennen.

Auch in diesem Jahr wir ein neuer Ableger der Basketballserie NBA 2K erscheinen. Nun hat der Twitter User @2KIntel ein Bild veröffentlicht, der wohl ein mögliches Cover von NBA 2K22 zeigt und mit dem 10. September wohl auch den Releasetermin des Spiels verrät. Es hat den Anschein, dass hier wohl ein Flyer bzw. ein Vorabdruck einer Anzeige zu NBA 2K22 als Vorlage diente.

Geht man von diesem Leak aus, könnten die NBA-Stars Kareem Abdul Jabbar, Dirk Nowitzki und Kevin Durant auf dem Cover von NBA 2K22 zu finden sein bzw. der 75-jährigen Jubiläumsedition des Spiels, welche dann mit Bonus Content und 100.000 VC Ingame-Währung veröffentlicht werden könnte.

Basketball-Fans mit einer Xbox One und PlayStation 4 daheim, werden demnach auch noch in den Genuss von NBA 2K22 kommen. Somit ist das Spiel, wie bereits sein Vorgänger auch, ein Cross-Generation-Titel. Das 2K aber einiges aus den Next-Gen-Konsolen rausholen kann, hat man mit NBA 2K21 eindrucksvoll bewiesen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.