...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA 2K19: Giannis Antetokounmpo ist Coverstar der Standard Edition

Xbox News von

am

von

NBA 2K19

NBA 2K ist seit 20 Jahren der Standard für Sportspiele und revolutioniert das Genre regelmäßig neu. Nun wurde mit Giannis Antetokounmpo der Coverstar der NBA 2K19 Standard Edition vorgestellt.

Mit dem Milwaukee-Bucks-Spieler und zweifachen NBA All-Star Giannis Antetokounmpo, stellt 2K Games den Coverstar, der Standard Edition von NBA 2K19, offiziell vor. Antetokounmpo ist, laut Statistik, der erster Spieler der NBA-Geschichte, der eine reguläre Saison in den Top 20 der Kategorien Gesamtpunkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks abgeschlossen hat.

“Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein”, freut sich Antetokounmpo. “Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden.”

Giannis Antetokounmpo kommt aus einfachen Verhältnissen und verkaufte einst Uhren in den Straßen von Athen. Mit seinem unglaublichen Talent und seiner authentischen Persönlichkeit hat er die NBA-Fans schnell für sich gewonnen. Zudem erwarb er sich den Respekt seiner Mitspieler und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, darunter die Titel All-Rookie Second Team, NBA All-Defensive Second Team, All-NBA Second Team (zweimal) und Most Improved Player.

“Giannis ist die Zukunft der NBA und sein Drive und sein Können auf dem Feld haben ihn zu einer Größe in der Liga gemacht, mit der man rechnen muss”, so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. “Er ist der perfekte Cover-Athlet. Wir freuen uns, ihn zu unserem allerersten internationalen Cover-Star zu machen, denn NBA 2K hat weltweit eine riesige Fangemeinde.”

NBA 2K19 erscheint am 11.09.2018 für Xbox One und ist dazu auch für die Xbox One X optimiert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=n6Zu1Fu1T8U

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert