Mutant Year Zero: Road to Eden

Mutant Year Zero: Road to Eden bekommt mit Seed of Evil am 30. Juli eine Erweiterung spendiert. Der neue Trailer dazu stellt euch den Charakter Big Khan näher vor.

Die Erweiterung Seed of Evil wird nicht nur stundenlanges zusätzliches Gameplay beinhalten, nein, euch erwarten auch neue Orte, die man besuchen kann und einen brandneuen spielbaren Charakter, Khan the Moose!

Seed of Evil knüpft an das Originalspiel an und ermöglicht es euch, die Erkundung des postapokalyptischen Schwedens fortzusetzen aber diesmal mit einer neuen Bedrohung am Horizont. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind entstanden und scheinen die Kontrolle über den Geist eurer Freunde und Feinde zu übernehmen. Glücklicherweise ist ein neuer Held angekommen und er ist wahrscheinlich der “Moost badass” Charakter, der die Welt von Mutant Year Zero: Road to Eden bereichern wird.

Big Khan, der stolz in seiner Canada Moose Jacke unterwegs ist, ist nicht nur in der Lage, kritische Treffer zu landen, er kommt auch mit den einzigartigen Mutationen Ground Pound und Flame Puke, die es ihm ermöglichen, seine Feinde in Brand zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here