InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft: Kommt bald Raytracing-Unterstützung auf der Xbox Series X|S?

Xbox News von

am

Minecraft

Als Xbox Insider könnt Ihr Raytracing in Minecraft auf Xbox Series X|S nutzen.

Mojang hat in der Preview-Version von Minecraft auf Xbox Series X|S nun endlich damit begonnen, Raytracing zu unterstützen. Somit scheint es im Bereich des Möglichen zu sein, dass dieses Feature dann auch bald Einzug in die Store-Version von Minecraft Einzug halten könnte.

Tom Warren von The Verge schreibt auf Twitter, dass diese Preview-Version von Minecraft für die aktuellen Xbox-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S optimiert sei. Hier gibt es nun die Möglichkeit, Raytracing im Spiel zu aktivieren. Er hat dazu auch gleich ein kurzes Video veröffentlich, was zugleich offenbart, dass Mojang hier wohl erst am Anfang stehen, Raytracing zu unterstützen, da es nur wenige Einstellmöglichkeiten gibt und bei anderen Spielern dieses Feature aktuell auch noch deaktiviert ist.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.