InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Microsoft Flight Simulator: „Dornier Do J Wal“ ab sofort verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

Microsoft Flight Simulator: "Dornier Do J Wal"

Mit „Dornier Do J Wal“ wurde nun ein neues Flugzeug aus der Reihe „Lokale Helden“ für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.

Microsoft und die Asobo Studios haben natürlich auch gleich eine neuen Microsoft Flight Simulator Trailer veröffentlicht, der euch das „Dornier Do J Wal“ Flugzeug vom vom deutschen Luftfahrtunternehmen Dornier etwas näher bringt. Wer sich für dieses Flugzeug interessiert, der kann es ab sofort für 14,99 Euro aus dem Microsoft Flight Simulator Marktplatz herunterladen.

Weiter heißt es es in der Videbeschreibung:

Die Dornier Do J Wal war zu ihrer Zeit eine bahnbrechende Errungenschaft der Luftfahrttechnik und hat sich in der Welt der Flugzeuge durch ihre Leistung und Besonderheit einen Namen gemacht. Dieses Arbeitstier, das sich von eisigen Polarabenteuern bis hin zu den Tiefen des feuchten Amazonas bewährt hat, ist ein Wunderwerk der Nützlichkeit, das Flieger dazu einlädt, den Himmel über dem Planeten zu erkunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.