...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Medieval Dynasty erscheint in Kürze auch für Xbox One

Xbox News von

am

von

Medieval Dynasty

Medieval Dynasty, das erfolgreiche Spiel des Entwicklungsstudios Render Cube und des Publishers Toplitz Productions, wird am 20. April auch für die Konsolen der letzten Generation erscheinen.

Die Mischung aus Überlebenskampf, Rollenspiel, Lebenssimulation und Städtebau in einer offenen Welt hat bereits auf dem PC und den Konsolen der aktuellen Generation eine aktive Community und wird nun auch für ältere Konsolensysteme verfügbar sein.

Stefan Berger, Business Development bei Toplitz Productions, zeigt sich begeistert: “Wir freuen uns, dass es dem kompetenten Team von Render Cube gelungen ist, das beliebte Gameplay und die lebendige offene Welt auf den Systemen der letzten Generation anbieten zu können. Es bedeutet uns sehr viel, dass man nun auch ohne Highend-Hardware im Mittelalter ums Überleben kämpfen, sich im individuellen Tempo um den Aufbau von Siedlungen sowie die Gründung einer Jahrzehnte dauernden Dynastie kümmern darf.”

CEO Damian Szymansky von Render Cube fügt hinzu: “Wir könnten nicht glücklicher sein, alle Neuzugänge in Medieval Dynasty zu begrüßen. Wir sind sicher, dass die Gamer auf den älteren Systemen unseren speziellen Genre-Mix genauso genießen werden wie jene auf anderen Plattformen und sich in der großen, wunderschönen Spielwelt verlieren.”

Die speziell angepassten Versionen von Medieval Dynasty holen das Maximum aus der Hardware heraus, ohne inhaltliche Einschränkungen machen zu müssen. Angefangen vom intuitiven Bausystem über die eindrucksvolle offene Welt bis hin zu den umfangreichen Inhalten inklusive des letzten großen so genannten “Erben”-Updates bekommt man aktuell auf allen Systemen den gleichen Umfang, der auch die bereits veröffentlichten Versionen auf PC sowie die Konsolensysteme der aktuellen Generation auszeichnet.

Das Spiel wird ab dem 20. April digital im Microsoft Store für Xbox One und im PlayStation Store für PlayStation 4 verfügbar sein. Wer die PC-Version spielt, kann sich auf das kommende kooperative Mehrspieler-Modus freuen, welcher im Laufe des Jahres erscheinen wird. Doch nicht nur das – das neue Update ist ab sofort auf Steam und in den Konsolenstores verfügbar und enthält unter anderem den viel gewünschten Foto-Modus. Nun heißt es – Fotografen: auf die Plätze, fertig, los – Update holen und die schönsten Erinnerungen in Medieval Dynasty für die Ewigkeit festhalten!

Medieval Dynasty

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert