InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mass Effect Legendary Edition erreicht Gold-Status

Xbox News von

am

Mass Effect Legendary Edition

Die Mass Effect Legendary Edition erreicht Gold-Status uns somit steht dem Release am 14. Mai 2021 nicht mehr im Weg.

Das sind doch gute Nachrichten für alle Mass Effect-Fans da draußen, denn wie man nun bekannt gibt, hat die Mass Effect Legendary Edition den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass das Spiel soweit fertig und spielbar ist, dass man die aktuelle Version ins Presswerk geben kann.

Die Mass Effect Legendary Edition wird dank überarbeiteter Charaktermodelle und Zehntausender Texturen in höherer Auflösung für ein modernisiertes visuelles Erlebnis sorgen. Verbesserungen an Shadern und visuellen Effekten, Beleuchtung, dynamischen Schatten, volumetrischen Elementen und Tiefenschärfe verleihen der Trilogie zusätzliche Immersion. Die Zwischensequenzen wurden ebenfalls verbessert, damit sich jeder Moment der Geschichte noch intensiver anfühlt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.