InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Marvel 1943: Rise of Hydra mit einem Story-Trailer offiziell enthüllt

Xbox News von

am

von

Marvel 1943: Rise of Hydra

Mach dich bereit, in ein zeitreisendes Abenteuer mit Marvels neuester Sensation “Marvel 1943: Rise of Hydra” einzutauchen.

Marvel 1943: Rise of Hydra ist nicht einfach nur ein weiteres Superheldenspiel, sondern ein historischer Showdown, der dich in Atem halten wird. Stell dir das vor: Captain America und Black Panther, zwei der mächtigsten Marvel-Helden, kreuzen nicht nur ihre Wege, sondern tun sich mitten im Zweiten Weltkrieg zusammen. Und weißt du was? Wir haben alle pikanten Details gleich hier!

Die Aufregung um dieses Spiel wurde erst richtig groß, als Skydance New Media in Zusammenarbeit mit Marvel Games einen bombenstarken Trailer veröffentlichte. Und das war nicht irgendein Trailer – dieser wurde auf der State of Unreal Keynote von Epic Games präsentiert und zeigte atemberaubende Grafiken, die von der Unreal Engine 5 unterstützt werden. Den Trailer haben wir euch am Ende des Artikels verlinkt.

Das Who’s who im Spiel

Der Trailer war mehr als nur ein visueller Leckerbissen; er stellte uns die vier spielbaren Charaktere vor, die das Heldentum neu definieren werden. Wir haben den jungen und tapferen Steve Rogers, alias Captain America, und Azzuri, den Black Panther aus dem Zweiten Weltkrieg und Großvater von T’Challa, der direkt aus der Geschichte kommt. Aber das ist noch nicht alles! Auch Gabriel Jones, ein knallharter US-Soldat der Howling Commandos, und Nanali, eine wakandanische Spionin, deren Fähigkeiten ebenso geheimnisvoll wie tödlich sind, sind mit von der Partie.

Lesetipp!  New World: Aeternum - Crossplay-Beta startet im Juli auf Xbox und PlayStation - Jetzt anmelden!

Die Sprecherbesetzung? Absolut herausragend! Khary Payton leiht Azzuri seine Stimme, Drew Moerlein ist unser Captain America, Megalyn Echikunwoke spricht die rätselhafte Nanali, und Marque Richardson erweckt Gabriel Jones zum Leben. Und nicht zu vergessen Lyne Renée, die Julie, eine Schlüsselfigur der französischen Résistance, spielt, und Joel Johnstone als der kultige Howard Stark.

Werfe einen Blick hinter die Kulissen

Marvel 1943: Rise of Hydra ist das erste Spiel von Skydance New Media, das von keiner Geringeren als Amy Hennig geleitet wird, die für ihre Arbeit an der Uncharted-Serie bekannt ist. Ihr zur Seite steht Julian Beak von Electronic Arts, was dieses Duo zu einer ernst zu nehmenden Größe macht. Das Spiel verspricht eine neue, erzählerische Erfahrung, die im Marvel-Universum angesiedelt ist, und eine originelle Storyline, die fesseln wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert