InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Martha is Dead: Thriller erscheint heute für Xbox + Launch Trailer

Xbox News von

am

Martha is Dead

Das Indie-Games-Publishing-Label Wired Productions und das führende italienische Studio LKA veröffentlichen heute ihr mit Spannung erwarteten Psychothriller Martha Is Dead für Xbox, PlayStation und PC.

Entwickelt in der Unreal® Engine 4 von LKA, dem preisgekrönten Studio hinter dem gefeierten psychologischen Abenteuer The Town of Light, ist Martha Is Dead ein düsterer First-Person-Psychothriller, der im Jahr 1944 in Italien spielt und die Grenzen zwischen Realität, Aberglauben und Kriegstragödie verwischt.

Das Spiel beginnt in den Tiefen der italienischen Landschaft, während die alliierten und außereuropäischen Streitkräfte das Land in einen erbitterten Spielplatz verwandeln. Am Ufer des Sees liegt die Leiche einer jungen Frau, Martha, ertrunken und geschändet. Nun muss sich ihre Zwillingsschwester mit den Folgen des Mordes an ihr auseinandersetzen, während der Schrecken des Krieges immer näher rückt.

Martha Is Dead war immer der natürliche nächste Schritt für LKA nach The Town of Light. Das Spiel baut auf unserem charakteristischen Stil von tiefgründigen, vielschichtigen Erzählungen auf, um eine Geschichte zu liefern, die Verlust, Beziehungen und psychologische Not erforscht, während sich im Hintergrund die Massenhysterie der letzten Jahre des Zweiten Weltkriegs abspielt. Es war eine lange Reise für alle hier beim LKA – eine Reise, die speziell mit der Landschaft um uns herum und der Geschichte dahinter verbunden ist – aber wir glauben, dass sie sich gelohnt hat.Luca Dalco, Gründer und Direktor von LKA
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.