InsideXbox.de | Social Media

News

Marco Reus auf dem Cover von FIFA 17?

Xbox News von

am

FIFA 16 - Borussia Park

Wird Marco Reus der Coverstar von FIFA 17 in Deutschland?

Es scheint vorbei zu sein mit Messi auf deutschen FIFA Covern. So ist nun im Internet ein Artwork aufgetaucht, welches Marco Reus und andere Fußballer in Zusammenhang mit FIFA 17 zeigen.

Das Bild wurde vom Twitter User „lifelower“ gepostet, der es aber inzwischen wieder löschen musste. Scheint also etwas dran zu sein?!

Wenn Marco Reus wirklich der Coverstar von FIFA 17 in Deutschland sein wird, ist das nach der Nichtnominierung von Reus, für die EM 2016, sicher eine „unglücklicher“ Entscheidung seitens EA gewesen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

FIFA 17 Cover Art

5 Kommentare

5 Comments

  1. Oliver Fingas

    1. Juni 2016 at 17:07

    Deswegen darf er nich mit zur EM

  2. Ronny Heedrich

    1. Juni 2016 at 17:25

    Deswegen passt er so gut auf das Cover weil das Spiel eh nur daheim rum liegt ?

  3. InsideXbox.de

    1. Juni 2016 at 17:28

    Gutes Timing von EA :) #Reus #EM2016

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung