...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport: Hat Microsoft das Cover geleakt?

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport

Microsoft hat vermutlich das Forza Motorsport Cover in einer Xbox Game Pass-E-Mail selbst enthüllt.

Forza Motorsport, das mit Spannung erwartete Reboot der legendären Rennsimulation, soll noch in diesem Jahr für Xbox und Windows-PC erscheinen. Fans warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten über das Spiel, und eine aktuelle Xbox Game Pass-Marketing-E-Mail hat einige spannende Details enthüllt.

Die E-Mail, die an Xbox Game Pass-Abonnenten verschickt wurde, enthielt einen Abschnitt mit dem Titel “Weitere Day One-Spiele auf dem Weg”, in dem das kommende Forza Motorsport-Spiel vorgestellt wurde. Die E-Mail enthüllte auch das Titelbild des Spiels, das einen Cadillac V-Series.R-Hypercar und eine Chevrolet Corvette (möglicherweise die kommende E-Ray) zeigt.

Dies ist das erste Mal, dass das Titelbild enthüllt wurde, da das Spiel bisher einen generischen Screenshot von einer seiner Strecken verwendet hat. Die Fans sind begeistert, diese beiden kultigen Autos auf dem Cover zu sehen, und es wird sicher noch mehr Begeisterung für das Spiel auslösen.

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert