...
InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Major Nelson gibt nach 20 Jahren seinen Abschied von Xbox bekannt

Xbox News von

am

von

Major Nelson

Larry Hryb, bekannt als Major Nelson, hat bekannt gegeben, dass er sich nach einer beeindruckenden Zeit von über zwei Jahrzehnten von Xbox und Microsoft verabschieden wird.

In den sozialen Medien teilte Major Nelson seine Entscheidung mit, “einen Schritt zurückzutreten und an dem nächsten Kapitel meiner Karriere zu arbeiten”.

In einer herzlichen Botschaft drückte Major Nelson seine Dankbarkeit gegenüber den Millionen von Spielern weltweit aus, die ihn als Teil ihres Lebens akzeptiert haben. Er bedankte sich auch beim Xbox-Team für das Vertrauen, das sie ihm entgegenbrachten und das es ihm ermöglichte, in einen direkten Dialog mit den Kunden zu treten.

Nach 20 unglaublichen Jahren habe ich mich entschlossen, einen Schritt zurückzutreten und an dem nächsten Kapitel meiner Karriere zu arbeiten. Wenn ich mir einen Moment Zeit nehme und über all das nachdenke, was wir gemeinsam getan haben, möchte ich den Millionen von Spielern auf der ganzen Welt danken, die mich als Teil ihres Lebens betrachtet haben. Mein Dank gilt auch den Mitgliedern des Xbox-Teams, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben, einen direkten Dialog mit unseren Kunden zu führen. Die Zukunft von Xbox ist rosig, und als Gamer freue ich mich darauf, die Entwicklung zu sehen.Major Nelson

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Während seiner gesamten Zeit bei Xbox hat Major Nelson eine zentrale Rolle bei der Förderung der Marke Xbox gespielt. Seine charismatische Präsenz war eine Konstante auf den Bildschirmen, die die Spieler in ihren Bann zog und die Plattform förderte. Darüber hinaus hat er als Gastgeber des offiziellen Xbox-Podcasts auf YouTube seine Verbindung zur Gaming-Community weiter gefestigt.

Die Ankündigung seines Ausscheidens hat eine Flut von Unterstützungsbekundungen seitens der Fans ausgelöst, die Major Nelson mit Botschaften der Bewunderung und Dankbarkeit überschwemmten. Phil Spencer, der Chef von Xbox, drückte auf Twitter seine persönliche Wertschätzung aus:

Larry, es war großartig, mit dir auf dieser Reise zusammenzuarbeiten. Danke, dass du ein Freund bist und für alles, was du für unsere Xbox-Community und unser Team getan hast.Phil Spencer

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Die Entscheidung von Major Nelson markiert das Ende einer Ära für Xbox und Microsoft, aber sie leitet auch ein neues Kapitel für die beliebte Gaming-Figur ein. Nach seinem Ausscheiden erwarten die Fans mit Spannung seine zukünftigen Bemühungen und die Entwicklung von Xbox unter neuer Führung.

Microsoft Theater - Xbox

(C) Neowin – https://www.youtube.com/watch?v=nAp65z1c7Wg

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert