News
Mafia: Definitive Edition so schwer wie das Original, wenn Ihr mögt
In der Mafia: Definitive Edition erwartet euch ein Spiel, dass euch auch einen Schwierigkeitsgrad des beliebten Originals bieten wird.
Ihr habt Mafia geliebt? Dann freut euch auf die Mafia: Definitive Edition, denn hier wird euch Hangar 13 auch einen Schwierigkeitsgrad anbieten, den Ihr bereits im Original aus 2002 „geliebt“ habt.
Mafia: Definitive Edition – ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, – erscheint am 25. September. Das Remake kommt mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Die Spieler können sich auch auf brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, grandiose Filmsequenzen und weitere Verbesserungen freuen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer: 25 Jahre Xbox – Forza Horizon 6 & Gears of War: E-Day erscheinen 2026
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded startet Multiplayer-Beta am 13. Juni
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]