Lunch A Palooza

Noch im Frühjahr diesen Jahres soll das Mehrspieler-Partyspiel Lunch A Palooza für Xbox One erscheinen. Hier ist ein erster Teaser Trailer für euch.

Der Indie-Entwickler Seashell Studio wird sein Mehrspieler-Partyspiel Lunch A Palooza bald für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC veröffentlichen. Aktuell befindet sich das Spiel auf dem PC (Steam) im Early Access und soll dann noch im Frühjahr diesen Jahres in der finalen Version veröffentlicht werden.

Lunch A Palooza ist ein unterhaltsames, rasantes Mehrspieler-Partyspiel, bei dem es darum geht, dass man der letzte verbleibende Charakter ist. Man muss andere Charaktere mit speziellen “Angriffen” vom Tisch werfen und dabei Nahrungsgegenstände nutzen, während man seinen Feinden ausweichen und Power-Ups sowie fiese Fallen nutzen muss, um die Oberhand über seine Gegner zu erhalten. Die vielen farbenfrohen, dynamischen Spielabschnitte sind voller Überraschungen, die einen dazu bringen zu lachen, zu schreien und das Spiel immer und immer wieder erneut zu spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here