InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Let’s Build a Zoo erscheint in Kürze für Xbox und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Let's Build a Zoo

Let’s Build a Zoo, die Zoo-Management-Simulation, in der du Tiere zusammenfügen kannst, um über 500.000 verschiedene verrückte Kreaturen zu erschaffen, erscheint am 29. September für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und im Xbox Game Pass.

Die hochgelobte Management-Simulation, die auf dem PC mehr als 2 Millionen Dollar einspielte, wird nun endlich auch auf der Konsole zusammen mit dem Dinosaur Island DLC erscheinen. Beide werden separat in digitaler Form erhältlich sein, während alle physischen Ausgaben (über Merge Games) das Grundspiel und den Dinosaur Island DLC zusammen enthalten werden.

Hast du dich jemals gefragt, wie der Kopf eines Elefanten auf dem Körper eines Dachses aussehen würde? Nun, jetzt kannst du es herausfinden! Wolltest du schon immer deine eigene Speckfabrik bauen oder einen Haufen Schlangen in Gürtel verwandeln? Auch das kannst du jetzt tun!

Let's Build a Zoo

Vielleicht bist du aber auch eine gute Seele, die gefährdeten Tieren einfach nur große, offene Flächen zur Verfügung stellen möchte, damit sie sich in Ruhe vermehren können und dann in die freie Wildbahn entlassen werden. Auch das ist eine Möglichkeit!

In Let’s Build a Zoo übernimmst du die Leitung deines eigenen Tierheims, in dem du wunderschöne Gehege bauen und sie mit einer Vielzahl verschiedener Tiere füllen kannst … oder aber deinen Zoo auf eine unheimliche Art und Weise führen, indem du Fabriken errichtest und deine Tiere durch verschiedene Geldverdienungssysteme schleust.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.