...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lemnis Gate: Strategie-Shooter wird aus dem Verkauf genommen und eingestellt

Xbox News von

am

von

Lemnis Gate

Strategie-Shooter Lemnis Gate macht die Schotten dicht und wird eingestellt.

Ratloop Games Canada und Frontier Foundry möchten sich bei der Lemnis Gate-Community für ihre unermüdliche Unterstützung seit der Veröffentlichung des Spiels bedanken. Es war ein Vergnügen, den Enthusiasmus der Fans für das Spiel zu sehen, die einfallsreichen Strategien, die man entwickelt hat, und wie man diese innovative Variante des FPS-Genres angenommen hat.

Trotzdem teilt man nun mit, dass Lemnis Gate ab dem 11. April 2023 nicht mehr auf allen Plattformen erhältlich sein wird. Nichtsdestotrotz werden die Multiplayer-Server erstmal geöffnet bleiben, so dass man das Spiel bis zum 11. Juli 2023 noch auf dem PC spielen kann, bis dann auch diese abgeschaltet werden. Obwohl PC-Spieler nach diesem Datum nicht mehr spielen können, haben Konsolenspieler weiterhin Zugriff auf den lokalen Mehrspielermodus und den Trainingsmodus.

Lemnis Gate erschien am 3. August 2021 für PC und Konsole und bietet bahnbrechendes 4D-Gameplay und taktische Kämpfe, die zum Nachdenken und strategischem Vorgehen anregen.

Quelle: Steam
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert