InsideXbox.de | Social Media

News

King’s Quest: Das zweite Kapitel „Stein oder nicht Stein“ vorgestellt

Xbox News von

am

King’s Quest

Das zweite Kapitel des neuen King’s Quest Abenteuers „Stein oder nicht Stein“ startet am  16. Dezember 2016 u.a. auf Xbox One und Xbox 360.

Im neuesten Abschnitt der hochgelobten Neuinterpretation der klassischen Adventure Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen.

Als zusätzliche Überraschung wird das erste Kapitel King’s Quest™: Der seinen Ritter stand ab sofort den ganzen Dezember über auf PlayStation®4 für PlayStation®Plus Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen.

Das von The Odd Gentlemen entwickelte, fünf Kapitel umspannende King’s Quest Abenteuer entfacht erneut die zeitlose, unbändige Neugier und den Witz, mit dem die Serie seit über 30 Jahren ihre Fans begeistert. Während der alternde König Graham seiner frühreifen Enkelin Gwendolyn von seinem unglaublichen Leben voll schwerer Prüfungen und Triumphen berichtet, erleben Spieler diese hautnah mit bislang unbekannten Rätseln, Orten und Persönlichkeiten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.