Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Mittelalter-Rollenspiel-Highlight, das am 13. Februar 2018 für Xbox One, PS4 und dem PC erschienen ist, hat bereits kurz nach Verkaufsstart Bestseller-Status in verschiedenen europäischen Ländern erreicht.

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein episches Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild einer mittelalterlichen Welt, die so detailliert noch nie zuvor in einen Videospiel abgebildet wurde.

Zur Feier dieses Erfolgs von Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen Warhorse Studios und Deep Silver heute einen imposanten Accolades-Trailer.

Kingdom Come: Deliverance – Accolades Trailer [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here