...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Jetzt kommt der Xbox Series S-Toaster, Halo-Werkzeugkasten und mehr

Xbox News von

am

von

Xbox Series S-Toaster

Nach dem Xbox Series X Mini-Kühlschrank, ist jetzt die Zeit für ein Xbox Series S-Toaster gekommen.

Spannende Neuigkeiten für Xbox-Fans: Der Xbox Series S Toaster ist angeblich in Arbeit und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Dieses Küchengerät soll Teil einer neuen Reihe von lizenzierten Xbox-Produkten sein, zu denen auch ein Halo-Werkzeugkasten, RGB-Mauspads, Aufbewahrungsboxen, Stifthalter und mehr gehören.

Vor kurzem sind Bilder des Toasters aufgetaucht, die ein elegantes weißes Design mit einer runden Öffnung zeigen, die an die Xbox Series S erinnert. Er soll über drei verschiedene Toastmodi verfügen und rund 60 Euro kosten.

Dieses neue Gerät tritt in die Fußstapfen des Xbox Series X Mini-Kühlschranks, der 2021 auf den Markt kam und immer noch für etwa 100 US-Dollar im Handel erhältlich ist. Der Mini-Kühlschrank, der in Zusammenarbeit mit Ukonic entwickelt wurde, fasst bis zu 12 Getränkedosen und verfügt über einen USB-Anschluss zum Aufladen von Geräten, was ihn zu einer praktischen Ergänzung für jedes Gamer-Setup macht.

Aber warum sich mit einem Kühlschrank begnügen, wenn man auch einen Toaster haben kann? Der Xbox Series S-Toaster ist eine innovative Ergänzung der Xbox-Geräte und wird mit Sicherheit ein Hit unter den Fans sein. Ganz gleich, ob ihr Frühstück macht, einen schnellen Snack zubereitet oder einfach nur einen Hauch von Gaming-Flair in eure Küche bringen wollt, dieser Toaster ist die perfekte Wahl.

Wenn ihr also ein Fan der Xbox Series S seid oder einfach nur coole und ausgefallene Geräte mögt, solltet ihr die Veröffentlichung des Xbox Series S Toasters im Auge behalten. Und wer weiß, was für andere Xbox-Produkte noch auf uns warten?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: xboxsquad.fr
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert