...
InsideXbox.de | Social Media

Featured

Xbox Wireless Controller – Velocity Green veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Xbox Wireless Controller – Velocity Green,

Übertrumpfe deine Rivalen mit dem neuen Xbox Wireless Controller – Velocity Green.

Bist du ein Gamer, der sich nach dem perfekten Controller sehnt, der seine Spielfähigkeiten ergänzt? Dann könnte der Xbox Wireless Controller – Velocity Green genau der richtige Controller für dich sein. Das Xbox-Team hat den kabellosen Controller Velocity Green zu seiner Palette an farbenfrohen kabellosen Controllern hinzugefügt, die bereits beliebte Optionen wie Shock Blue, Pulse Red, Deep Pink und Electric Volt umfasst.

Aber was hebt den Velocity Green Wireless Controller von anderen Controllern ab? Zunächst einmal ist er in der charakteristischen grünen Farbe der Xbox gehalten, die dem Spielerlebnis einen leuchtenden Farbakzent verleiht. Außerdem ist dieser Controller vollgepackt mit Funktionen, die dein Spiel aufwerten werden.

Der Xbox Wireless Controller – Velocity Green verfügt über einen strukturierten Griff an den Triggern, Bumpern und der Rückseite, der deinem Spielerlebnis noch mehr Kontrolle verleiht. Das hybride D-Pad sorgt für präzise und dennoch vertraute Eingaben, die das Navigieren im Spiel erleichtern. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden könnt Ihr mit diesem Controller lange Zeit ohne Unterbrechung spielen. Und dank der 3,5-mm-Buchse kannst du dein Lieblings-Headset anschließen, um mit Freunden zu chatten oder noch tiefer in die Action einzutauchen.

Xbox Wireless Controller - Velocity Green

Mit der Xbox Accessories App könnt ihr euren Controller sogar noch weiter individualisieren. Ihr könnt eigene Controller-Profile erstellen und die Tasten nach eurem Geschmack neu belegen. Mit der speziellen Share-Taste könnt ihr eure besten Clips und Highlights ganz einfach mit euren Freunden teilen. Und mit der Bluetooth-Technologie kannst du deinen Controller über die Xbox Series X|S und Xbox One Konsolen hinaus nutzen, um kabellos auf deinem PC und mobilen Geräten zu spielen.

Suchst du nach einer eleganten Möglichkeit, deinen Controller aufzubewahren und dafür zu sorgen, dass er über genügend Akkuladung verfügt, um ohne Unterbrechung direkt ins Spiel einzusteigen? Dann solltest du den Razer Universal Quick Charging Stand – Velocity Green in Betracht ziehen. Diese Ladestation ist die perfekte Ergänzung für dein Controller-Setup.

Aber warum hier aufhören? Wenn ihr eure Liebe zum kabellosen Velocity Green-Controller noch mehr zur Schau stellen wollt, könnt ihr euch mit dem Xbox Icon Collection Velocity Green Hoodie aus dem Xbox Gear Shop beeindruckend kleiden. Inspiriert vom neuen Velocity Green Wireless Controller, wird dieser Hoodie eure Mannschaft vor Neid erblassen lassen.

Das erwartet euch mit dem Xbox Wireless Controller – Velocity Green

  • Signaturgrüne Farbe
  • Texturierte Griffflächen an Triggern, Bumpern und Rückseite
  • Hybrid-D-Pad für präzises Navigieren
  • Bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit
  • 3,5 mm Klinkenstecker zum Anschließen eines Headsets
  • Dedizierter Share-Button zum Teilen von Clips und Highlights
  • Anpassbare Steuerung über die Xbox Accessories-App
  • Bluetooth-Technologie ermöglicht drahtloses Spielen auf PC und mobilen Geräten
  • Kompatibel mit Razer Universal Quick Charging Stand – Velocity Green
  • Verfügbar für 59,99 Euro

Xbox Wireless Controller - Velocity Green

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert