...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

IndyCar: Weitere Informationen zum Rennspiel von MotorSport Games

Xbox News von

am

von

IndyCar-Rennspiel soll 2023 für Konsolen und PC erscheinen

Während die Entwicklung des Spiels voranschreitet, gibt Insider Gaming neue Einblicke in die Funktionen des kommenden IndyCar-Spiels von Motorsport Games.

Der Championship Mode wird der Hauptmodus des Spiels sein, in dem Ihr eine ganze IndyCar-Saison absolviert, mit dem Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen und diverse kosmetische Auszeichnungen zu erspielen. Zusätzlich zu diesem Modus wird es auch “Quickplay” und “Online” Modi geben.

Die Individualisierung wird ebenfalls ein Teil des Spiels sein. Dazu zählen personifizierte Helme für die Fahrer sowie ein voll funktionierender Fotomodus. Obwohl viele Einzelheiten noch nicht endgültig bestimmt oder eingeführt sind, gibt es laut Insider Gaming noch keine Angaben über spezifische Arten von Online-Rennen.

Motorsports Games IndyCar-Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Laut Quellen von Insider Gaming, könnte es im Sommer so weit sein: “Es wird dieses Jahr kommen, und zwar während der IndyCar-Saison”, soll eine Person ausgeführt haben.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert