...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

WWE 2K23 Ringside Report #1 präsentiert WarGames

Xbox News von

am

von

WWE 2K23

2K enthüllt detaillierte Informationen über WarGames, ein neues, erwartungsreiches Event, das in WWE 2K23 erscheint.

Der Ringside-Report, der vom Visual Concepts-Team erstellt wurde, ermöglicht einen Einblick in die gut angenommene und chaotische WarGames-Erfahrung und bietet Erläuterungen zu den Regeln, Arenen, Gameplay-Details und mehr.

WarGames, ursprünglich von WWE Hall of Famer Dusty Rhodes 1987 ins Leben gerufen, erfuhr 2017 ein Revival als NXT TakeOver: WarGames und wird 2022 als Teil der hochkarätigen WWE-Show Survivor Series: WarGames sein offizielles Comeback als festes Element der Wrestling-Liga feiern. In WWE 2K23 wird es euch erstmals ermöglicht sein, Doppel-Ring-Matches, mit doppeltem Stahlkäfig, im Multiplayer-Modus in 3v3 oder 4v4 zu spielen.

Seht euch hier den Ringside Report #1 an.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert