InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues IndyCar-Rennspiel soll 2023 für Konsolen und PC erscheinen

Xbox News von

am

IndyCar-Rennspiel soll 2023 für Konsolen und PC erscheinen

IndyCar und MotorSport Games haben bekannt gegeben, dass ein neues IndyCar-Rennspiel 2023 für Xbox, PlayStation und PC erscheinen soll.

Das wird sicher viele Rennsportfreunde unter unseren Lesern freuen, denn wir bekommen 2023 ein neues IndyCar-Rennspiel auf der Xbox. Viel gibt es zu dem Spiel leider noch nicht zu berichten, auch ein offizieller Titel steht noch nicht fest.

IndyCar spricht von „einer brandneuen Franchise, die produziert wird, die von Rennsport- und Gaming-Fans sehnsüchtig erwartet wurde“ und beschrieben als eine „großartige Möglichkeit für Fans, sich noch mehr mit unserer Serie zu verbinden“.

Zusammen mit MotorSport Games wird man an dem neuen Spiel arbeiten. Dmitry Kozko, CEO von MotorSport Games meint dazu:

„Motorsport Games und INDYCAR sind begeistert, den Fans ein längst überfälliges, eigenes Spielerlebnis zu bieten. Nach Jahrzehnten des Weltklasse-Rennsports können wir uns keine würdigere Liga für eine Videospiel-Franchise vorstellen. INDYCAR teilt unser Engagement, Motorsportfans authentische Erlebnisse zu bieten. Die Fans können erwarten, dass die NTT INDYCAR SERIES das gleiche Niveau an Exzellenz und immersivem Gameplay bietet, das sie von Motorsport Games erwarten.“

Quelle: indycargame.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.