Hunt: Showdown

Crytek lädt alle Xbox Insider zum zocken von Hunt: Showdown auf Xbox One ein. Xbox Insider Hub App starten, registrieren, das Spiel herunterladen und schon geht es los.

Wer Hunt: Showdown vor der Veröffentlichung bereits testen möchte, hat als Xbox Insider auf der Xbox One, ab sofort die Möglichkeit dazu. Startet bzw. ladet euch zuerst die Xbox Insider Hub App herunter, meldet euch an und schon könnt Ihr euch für den Hunt: Showdown Test auf Xbox One registrieren. Das geht ja in der Regel schnell und Ihr könnt dann das knapp 21 GB große Spiel aus dem Xbox Store herunterladen.

Hunt: Showdown ist eine wettkampforientierte PvP-Kopfgeldjagd aus der Egoperspektive mit starken PvE-Elementen, das die Spannung eines Survival-Spiels in ein Match-basiertes Format verpackt.

Das wettkampforientierte, Match-basierte Gameplay vermischt PvP- und PvE-Elemente zu einem einzigartig spannenden Erlebnis, in dem dein Leben, dein Charakter und deine Ausrüstung immer auf dem Spiel stehen. Zu Anfang jedes Matchs brechen bis zu fünf Zweierteams auf, um ihre monströsen Ziele aufzuspüren. Sobald sie eines gefunden und besiegt haben, erhalten sie ein Kopfgeld und werden so auf der Stelle zum Ziel für andere Jäger auf der Karte. Wenn du die Augen nicht offen hältst, machst du sie bald für immer zu, und das letzte, woran du dich erinnerst, wird ein anderes Jägerteam sein, das mit deiner Belohnung davonläuft. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung – doch ein einziger Fehler kann dich alles kosten.

Hunt: Showdown – Xbox Games Preview Official Trailer | Gamescom 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here