InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hot Wheels Unleashed: Milestone und Mattel feiern großen Erfolg des beliebten Arcade-Rennspiels

Xbox News von

am

Hot Wheels Unleashed

Hot Wheels Unleashed ist das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von Milestone und hat weltweit mehr als 2 Millionen Einheiten verkauft.

Mit mehr als 8 Millionen registrierten Spielern auf verschiedenen Plattformen, wie Xbox Game Pass und PlayStation Plus Sammlung, ist die Begeisterung für das Spiel immens. Die Gesamtspielzeit beträgt unglaubliche 929 Jahre. Das Arcade-Rennspiel bietet euch die Möglichkeit, aus mehr als 60 Fahrzeugen und sechs verschiedenen Umgebungen zu wählen. Dabei könnt Ihr driften, boosten, springen und crashen. Der Hot Wheels Twin Mill 2021 ist das am häufigsten verwendete Fahrzeug und wurde für über 20 % aller gespielten Rennen ausgewählt.

Mattel und Milestone sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Hot Wheels Unleashed. Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel, und Luisa Bixio, CEO von Milestone, äußerten sich beide positiv über die Zusammenarbeit und den Erfolg des Spiels.

Lesetipp!  Sword Art Online Last Recollection: Neuer Trailer bietet tiefgründigen Einblick in die fesselnde Welt des Spiels

„Wir freuen uns immer, großartige Partner zu finden, die uns dabei helfen, den Fans die Marken von Mattel auf ganz neue Weise näherzubringen“, sagte Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel. „Milestone hat mit Hot Wheels Unleashed phänomenale Arbeit geleistet, und wir sind begeistert, dass die Hot Wheels-Community das Spiel so sehr liebt, wie wir es entwickelt haben.“

„Hot Wheels hat eine der engagiertesten und leidenschaftlichsten Fangemeinden aller Marken weltweit“, sagte Luisa Bixio, CEO von Milestone. „Wir sind stolz darauf, dass Mattel uns das Vertrauen geschenkt hat, die Marke in Hot Wheels Unleashed zum Leben zu erwecken, und freuen uns sehr über die Reaktion der Verbraucher“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert